LKPM Pribram Tschechische Republik Flugsimulator X Freeware von Vlad Maly

Ein paar Worte über den original Flugplatz:

Pribram ist eine Stadt in Mittelböhmen und liegt in der Nähe von Prag ca.60 Kilometer südwestlich. Die Stadt ist bekannt für den Bleierzbergbau. In der Nähe liegt ein bekannter Wallfahrtsort, das Kloster Svata Hora.

 

 

 

Flugplatz Pribram:
Informationen und Details
ICAO: LKPM
Kategorie: Flugplatz
Koordinaten: 49° 43′ 12″ N 14° 6′ 2″ E
Höhe: 1529 ft oder 466 m über NN

Start und Landebahnen:
06L/24R 1434 m x 38 m Gras
06R/24L 2502 m x 30 m Asphalt

Die Scenery für den Flugsimulator X: Der sicherlich mittlerweile allen Flusifans bekannte Designer Vlad Maly hat wieder einen Flugplatz seiner tschechischen Heimat fertiggestellt. Wir freuen uns natürlich alle, dass der Airport wieder Freeware geworden ist. Vlad hat den Airport sehr schön an die vorhandene Umgebung angepasst. Alle Gebäude und Einrichtungen des Airports sind in 3D erstellt worden und den Originalen im Aussehen nachempfunden worden. Das ist dem Designer auch sehr schön gelungen. Wie nicht anders erwartet hat sich der Ersteller des Flugplatzes auch um die kleinen und trotzdem wichtigen Dinge des Airports gekümmert. Die Texturen und der gesamte Flugplatz haben eine durchgehend gute Qualität im Vergleich mit ähnlichen Add ons.

Unser Fazit: LKPM Pribram in der Tschechische Republik hat mir sehr gut gefallen. Die Scenery ist mit unserer Installation fehlerfrei gelaufen. Für alle die FTX-Vector von ORBX benutzen, bitte die Anweisungen beachten. Die Belastung des Rechners durch die Landschaft fällt relativ gering aus, sodass auch die Flusianer mit schwächeren Rechenmaschinen hier eine Chance haben. Ich kann für dieses Add on eine uneingeschränkte Empfehlung zum Download abgeben. Ihr bekommt eine sehenswerte FSX-Scenery als Freeware und habt die Möglichkeit eure Scenery Sammlungen zu erweitern und eure Festplatten zu füllen. Getestet wurde die Scenery mit der unten zu sehenden Rechner Konfiguration. FSX Abstürze hatten wir bei der Benutzung nicht zu verzeichnen.

Die beim Test gemachten Bilder findet ihr unterhalb in der Fotogalerie. Die Bilder dürfen angesehen und auch geladen werden, wir verzichten ausdrücklich
auf das Copyright. Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es vergrößert und in einer Breite von 900 Pixeln angezeigt. Beendet wird durch Drücken der ESC-Taste.



WICHTIG:
Wenn ihr FTX Global Vector benutzt, muss der Flugplatz wie auf dem unteren Bild zu sehen deaktiviert werden. Wenn nicht, passt die Airporthöhe nicht mehr. Ein Klick auf das Bild vergrößert die Ansicht so das ihr alles besser erkennen
könnt.

Die Installation der Scenery:
1) Die Datei „LKPM_Příbram_FSX.zip“ sollte in einen leeren Ordner entpackt werden.
2) Der Ordner „LKPM For FSX“ wird in das Verzeichnis: „D:FSXAddon Scenery“
verschoben, wobei der Pfad unser Pfad zu der FSX-Installation ist. Hier solltet ihr natürlich euren Pfad nehmen.
3) Der Ordner „LKPM For FSX“ wird in der Scenery Bibliothek des FSX angemeldet.
4) Der Flugsimulator wird beendet und gleich wieder neu gestartet, dann kann
der Flugplatz LKPM Pribram im Freiflug ausgewählt werden. Jetzt braucht ihr nur
noch den Flug zu starten, dann könnt ihr in Pribram abheben – viel Spaß.

LKPM Pribram Tschechische Republik
Flugsimulator X Freeware von Vlad Maly
Dateigröße 84,50 MB

LKPM Pribram Tschechische Republik - downloaden...


Testrechner – verwendete Hardware:
Flugsimulator X – ACC – FS GLOBAL 2008 – UTX – ORBX FTX Global
Intel I7 2700K mit 4 x 4900 MHZ
Hyper-Threading ausgeschaltet
Wasserkühlung CORSAIR Hydro H100i
ASUS P8Z77M-PRO
16 GB RAM DDR 3 1600 G Skill Ares
Nvidia GTX 670 2048 GDDR5 RAM

SSD System 120 GB (Samsung 840 EVO)
SSD FSX 500 GB (Samsung 840 EVO)

WIN 7 Professional 64 Bit

Wenn ihr die Freeware Scenery ausführlich getestet habt, wäre es ganz toll, wenn ihr noch eine Bewertung macht. Nur so können wir auch sehen ob wir mit der Auswahl der Szenerien halbwegs richtig liegen.

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]

Polonyus