EDQX – Hetzleser Berg für den FSX Freeware

Da hat sich Andreas Jennerwein mal wieder selbst übertroffen, er präsentiert uns den neuen Freeware Flugplatz Hetzleser Berg – EDQX. Wie bei
all den kleinen Flugplätzen die er erstellt hat, arbeitet der Designer mit großer
Sorgfalt. Die Qualität der Scenery ist durchaus mit der Payware von Aerosoft vergleichbar. Ich muss gestehen das mich vor allem die gut gemachten kleinen
deutschen Flugplätze interessieren. Der Grund dafür ist sicherlich meine
Liebe zu Oldtimern, Tiger Moth, Bücker und Stampe, da macht es sehr viel Spaß
nur so durch die Gegend zu fliegen. Damit ihr seht mit wie viel Liebe zum Detail
der Airport gestaltet wurde habe ich noch ein paar Bilder und ein Video in
den Artikel eingefügt. Dann könnt ihr sicherlich besser entscheiden, ob ihr den
Flugplatz auch downloaden wollt.

============================================================


============================================================

Um den Download durchführen zu können ist ein kostenloser Account bei
AVSIM notwendig. Also zuerst bei AVSIM einen Account erstellen, dann
einloggen und auf den Downloadbutton klicken und ihr seid beim Download.
Download – EDQX – Hetzleser Berg FSX

EDQX - Hetzleser Berg FSX - downloaden...

Wer den Beitrag noch bewerten möchte kann das hier machen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert