TOKYO-KYOTO-NAGOYA OSAKA-YOKOHAMA Japanische Freeware Szenerien für den FSX

Heute habe ich für alle die sich für Japan interessieren etwas ganz Besonderes.
Wir bieten euch die Szenerien von fünf japanischen Großstädten als Freeware an.
Alle Szenerien sind in einer sehr guten Qualität und besonders realitätsnah gemacht.
Ihr werdet also, wenn ihr die entsprechende Stadt schon mal überflogen habt, mit dem
Wiedererkennen keine Probleme haben. Wenn ihr einen guten Mittelklasse Rechner euer
eigen nennt werdet ihr im FSX viel Freude an den fotorealen Szenerien haben.
Für alle Szenerien stehen neue Versionen, in denen die Umsetzung der Flughäfen
enthalten ist, bereit und die optische Qualität wurde nochmals gesteigert.

Fazit:
Solche Möglichkeiten sind nicht immer vorhanden. Sechs japanische Großstädte
als Freeware für den FSX. Die Qualität der Szenerien bewegt sich im Payware Bereich.
Ich selber habe mir die Add-ons natürlich gleich runtergeladen und bin begeistert.

About Japan – Quelle Wikipedia
Japan ist der viertgrößte Inselstaat der Erde und besteht im Wesentlichen aus vier
Hauptinseln, auf denen sich die Bevölkerung konzentriert. Mit über 127 Millionen
Japanern steht Nippon auf Platz zehn der bevölkerungsreichsten Länder der Welt.
Japan steht mit Deutschland zusammen auf Platz drei und vier der größten
Volkswirtschaften der Welt. Der japanische Staat ist seit dem Jahre 1947 eine
parlamentarische Monarchie, ohne das die Verfassung einen Monarchen festschreibt.
Die de facto Hauptstadt und größte Ansiedlung ist Tokyo.


==========================================================
Tokyo – ansehen und downloaden…


==========================================================
Kyoto – ansehen und downloaden…


==========================================================
Nagoya – ansehen und downloaden…


==========================================================
Osaka – ansehen und downloaden…


==========================================================
Yokohama – ansehen und downloaden…

Wer den Beitrag noch bewerten möchte kann das hier machen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert