Stadt Dortmund Fotorealistisch Version 2014 Flugsimulator X Freeware von Christian Bahr

Die Freeware Landschaft von Christian Bahr für den FSX:
Nach dem ersten Ansehen der FSX-Scenery kann ich nur sagen, da hat Christian Bahr
sich selber übertroffen und ein richtiges Meisterwerk abgeliefert. Unterhalb findet
ihr einige Infos über das wahre Ausmaß dieser Scenery. Ihr solltet nicht vergessen,
dass der Designer hier monatelang gearbeitet hat und anstelle von Euros nur den
Ruhm erntet. Eine Freeware Landschaft in der Größenordnung kann nicht hoch genug bewertet werden. Schon die letzte Version war ein richtiger Hammer, aber hier hat
der Designer noch mal kräftig zugelegt. Das Tollste ist, wenn ihr euch einen schönen
Oldtimer (Doppeldecker) schnappt und euch die Stadt mal ganz in Ruhe anseht, damit
seit ihr sicherlich ein ganzes Wochenende beschäftigt. Es sind fast alle wichtigen
Gebäude und Einrichtungen in diesem Gebiet auch in der Scenery enthalten. Allein
schon wegen der vielen Details sind sicherlich Flüge mit dem Hubschrauber in der
ersten Zeit der Nutzung die beste Wahl um alles mitzubekommen.

Unser Fazit:
Die Neugestaltung der Landschaft „Stadt Dortmund“ ist dem Designer Christian Bahr
besonders gut gelungen. Mir ist aufgefallen, dass die Landschaft nicht mehr ganz so
leistungshungrig ist wie die alte Version. Mit unserer Testinstallation hat es bei
extrem hohen Einstellungen keinerlei Probleme gegeben. Da können sich die meisten
Hersteller von Payware für den FSX eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Aber wenn
ich mir viele neue Szenerien auch bei Aerosoft so ansehen und vergleiche dann drängt
sich mir der Gedanke auf, das hier nicht der Wunsch eine tolle Arbeit abzuliefern
der Grund der Herstellung war, sondern ausschließlich kommerzielle Gründe. Also
Freunde, hier kann ich euch nur raten, den Download schnell durchzuführen. Es kann
ja sein Christian Bahr überlegt sich das Ganze und macht Payware aus dem Add on.
Dann dürfte der Preis bei Aerosoft sicherlich bei 35,00 Euro liegen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, ihr bekommt eine tolle Landschaft die von den
meisten Rechnern auch zu bewältigen ist kostenlos. Wirklich störende Fehler sind
mir in der Scenery nicht mehr aufgefallen. Wir vergeben hier eine ganz
dicke Empfehlung zum Download.


Damit ihr euch schon vor der Installation und dem Download, auf das was
kommt, freuen könnt haben wir natürlich beim Ansehen der Landschaft auch einige
Bilder gemacht. Die Fotos findet ihr in der unteren Galerie – viel Spaß.


Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es vergrößert und in einer Breite
von 900 Pixeln angezeigt. Beendet wird durch Drücken der ESC-Taste.

Installation:
Hier braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, Christian Bahr liefert ein gutes
Installations/Deinstallationsprogramm mit so das ihr nur noch auf die *.exe Datei
zu klicken braucht. Die Deinstallation ist mit dem Deinstallationsprogramm auch
nicht schwieriger. Wenn ihr die alte Version von Dortmund noch auf dem Rechner
habt, bitte in jedem Fall zuerst deinstallieren.

ANSEHEN – Handbuch Stadt Dortmund

Da der Download ein Größe von 2,4 GB hat werdet ihr bei einer guten Leitung
ca. 1 Stunde 20 Minuten warten müssen. Aber ich kann euch jetzt schon versprechen
es lohnt sich, ihr bekommt eine tolle Landschaft als Freeware.

Stadt Dortmund Fotorealistisch Version 2014
Flugsimulator X Freeware von Christian Bahr
Dateigröße 2400,00 MB

Stadt Dortmund Fotorealistisch Version 2014 - downloaden...

DOWNLOAD MÖGLICHKEIT II
Stadt Dortmund Fotorealistisch Version 2014

Flugsimulator X Freeware von Christian Bahr
Dateigröße 2400,00 MB

Stadt Dortmund Fotorealistisch Version 2014 - downloaden...

=================================================
Testrechner – verwendete Hardware:
Flugsimulator X – ACC – FS GLOBAL 2008 – UTX – ORBX FTX Global
Intel I7 2700K mit 4 x 4900 MHZ
Hyper-Threading ausgeschaltet
Wasserkühlung CORSAIR Hydro H100i
ASUS P8Z77M-PRO
16 GB RAM DDR 3 1600 G Skill Ares
Nvidia GTX 670 2048 GDDR5 RAM

SSD System 120 GB (Samsung 840 EVO)
SSD FSX 500 GB (Samsung 840 EVO)

WIN 7 Professional 64 Bit
==================================================

Wenn ihr die Freeware Scenery ausführlich getestet habt, wäre es
ganz toll, wenn ihr noch eine Bewertung macht. Nur so können wir auch
sehen ob wir mit der Auswahl der Szenerien halbwegs richtig liegen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

0 Gedanken zu “Stadt Dortmund Fotorealistisch Version 2014 Flugsimulator X Freeware von Christian Bahr

  1. Hallo SFX,
    der DownloadButton für FSX Dortmund 2014 Fotorealistisch führt zu einem „nicht gefunden“ 404 – Fehler.
    Mache ich was falsch?
    Viele Grüße
    Jürgen aus Witten

  2. Hallo allerseits,
    gibt es eine alternative Möglichkeit, diese Szenerie Dortmund zu finden. Die beiden Links funktionieren ja leider weiterhin nicht.
    Viele Grüße
    Manfred

  3. Hallo liebe FSX Enthusiasten,

    bin zwar relativ neu hier im business, muss aber leider schon meckern.
    Ich muss meinen Vorrednern recht geben muss. Beide Buttons funktionieren nicht.
    Schde um die ganze harte Arbeit die dort im Vorfeld reingesteckt wurde. Alleine wenn man das Handbuch liest und sieht wieviele rechtliche Dinge hier auch geklärt wurden.
    Und am Ende dann ein Rohrkrepierer, wie leider sooo oft bei Freeware :-(((

    Gruß aus Tönisvorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.