Mustang P 51D einsitziger Oldtimerals FSX Freeware von Warwick Carter

Da ich ein Liebhaber von Oldtimer Flugzeugen bin, habe ich lange nach einer
guten Umsetzung der „Mustang 51D“ gesucht. Jetzt bin ich endlich fündig geworden,
muss aber dazu sagen, dass ich mir das Aircraft aus mehreren Downloads zusammengestellt habe. Die original Downloads sind für unerfahrene Flusi-Fans
eigentlich nicht zu gebrauchen. Letztendlich bin ich aber froh das ich mir die Mühe
gemacht habe, herausgekommen ist eine richtig gute „Mustang P51D“. Die ursprünglichen
Hinweise auf die Rechte an den Dateien habe ich natürlich im original Zustand
belassen. Sollte ich ein noch bestehendes Recht verletzt haben, bitte ich um eine
Info um das dann zu bereinigen.

Das FSX Add on:
Ihr bekommt eine richtig gute „Mustang P51D“ als Freeware von Warwick Carter.
Der Download kommt mit sechs verschiedenen hochauflösenden Texturen für dieses
Flugzeug. Alle Texturen sind in einer bestechenden Qualität gemacht, für ein
Freeware Aircraft wirklich ungewöhnlich. Das Flugzeug hat außerdem ein VC, natürlich
auch in einer Top-Qualität. Alle Instrumente sind funktionsfähig und sehr gut
ablesbar. Mir hat auch der mitgelieferte Sound sehr gut gefallen. Ob das jetzt
zum Modell passt, kann ich nicht sagen, da ich noch keine „P51D“ im Original gehört
habe. Die Flugeigenschaften sind gut und auch für Anfänger nach ein bisschen Übung
zu beherrschen.

Fazit:
Dieses Freeware Flugzeug spielt von der Qualität her sicherlich in der Oberliga.
Wenn ihr euch für Oldtimer interessiert, solltet ihr die „Mustang P51D“ gleich in euren Hangar schieben. Es macht ein riesen Vergnügen mit der Mustang zu fliegen,
Kunstflug zu üben oder einfach nur die Gegend anzusehen. Die Texturen sind richtige Eyecatcher und werden überall für ein richtiges Aufsehen sorgen. Bei uns hat der
Flieger natürlich einen Ehrenplatz im Hangar bekommen.

Beim Test dieses Freeware Oldtimers haben wir wieder ein paar
Bilder „geschossen“, die könnt ihr euch unterhalb ja mal ansehen.


Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es vergrößert und in einer Breite
von 900 Pixeln angezeigt. Beendet wird durch Drücken der ESC-Taste.

Das VC der Mustang P 51D.
Die Mustang P 51B Zweisitzer hat ein gut gemachtes und ablesbares VC mit funktionierenden Instrumenten. Bei Freeware Flugzeugen nicht gerade der Standard.

TEXTURE 1:

TEXTURE 2:

TEXTURE 3:

TEXTURE 4:

TEXTURE 5:

TEXTURE 6:

Installation:
1) Die Datei „MUSTANG-51D.zip“ wird in ein leeres Verzeichnis entpackt.
2) Der Ordner „MUSTANG-51D“ wird in das Verzeichnis
„D:FSXSimObjectsAirplanes“ kopiert.
3) Der FSX wird gestartet und eine der Texturen der „Mustang 51D“ ausgewählt.
4) Jetzt solltet ihr noch einen Airport auswählen und
danach brauch ihr nur noch den Freiflug zu starten. Jetzt könnt ihr die
Mustang nach allen Regeln der Kunst testen – Viel Spaß.

Mustang P 51D einsitziger Oldtimer
FSX Freeware von Warwick Carter
Dateigröße = 23,40 MB

Mustang P 51D Zweisitzer - downloaden...

============================================
Testrechner – verwendete Hardware:
Intel I7 860 mit 4 x 3700 MHZ
Asus P7P55D
8 GB RAM
Ati 5770 mit 1024 MB Ram

WIN 7 Ultimate 64 Bit
=============================================

Wenn ihr die Freeware Scenery ausführlich getestet habt, wäre es
ganz toll, wenn ihr noch eine Bewertung macht. Nur so können wir auch
sehen ob wir mit der Auswahl der Szenerien halbwegs richtig liegen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.