LOWG Graz Thalerhof als Freeware für den FSX


==================================================

LOWG – Graz Thalerhof ist der Flughafen der steirischen Landeshauptstadt.
Er befindet sich im südlichen Teil der Stadt und wird von den Grazer Stadtwerken
betrieben. Im Jahr wird der Airport von ca. 1 Million Menschen genutzt.
Der Flugplatz wird von vielen Gesellschaften genutzt. (Austrian, Lufthansa,
Ryanair, InterSky, WelcomeAir und Rheinair)

Flughafen Details:
Name Graz Thalerhof
ICAO LOWG
Breite 46.991067
Länge 15.439628
Höhe 1115

LOWG – Scenery
Der Flughafen passt sehr gut zu der Austria Professional X Szenerie, funktioniert
aber auch ohne das Add on sehr gut. Der Test wurde mit dem solo Airport
durchgeführt. Beide Teile des Flughafens sind in der Scenery enthalten, es handelt
sich um den militärisch genutzten und um den zivilen Bereich. Leider konnte ich
den Designer des Add ons nicht mehr feststellen. Er wird aus diesem Grund hier auch
nicht mehr weiter erwähnt. Die Scenery ist gut gemacht, mir sind keine gravierende
Mängel aufgefallen. Auch kleine Details wurden vom Designer sehr schön berücksichtigt.
Es handelt sich nicht um ein Add on in Payware Qualität, ihr könnt aber den Default
Flughafen des FSX entsprechend aufwerten.

Fazit:
Ich habe den Flugplatz nach dem Test in meiner Installation belassen. Ganz einfach
weil mir der Default Airport mit zu wenig Details überhaupt nicht gefallen hat.
Auch ganz wichtig, der FSX bemerkt die Änderung nicht, es wurde kein Abfall oder
Einbruch bei den FPS bemerkt. Auch mit Austria Professional X arbeitet das Add on
wirklich perfekt zusammen. Getestet wurde mit folgendem Rechner:

ASUS P7P55D
Intel I 860 mit 4×3700 MHZ
8 GB RAM 1333
Ati 5770 mit 1 GB GDDR5 RAM

Wie immer bekommt ihr hier ein paar Bilder des Flugplatzes gezeigt. Es
ist dann wesentlich einfacher sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.
==================================================


==================================================

Ein Video mit einer Landung in LOWG ORIGINAL

Graz Thalerhof – Google Maps Original


Größere Kartenansicht

LOWG – Graz Thalerhof FSX Freeware

LOWG - Graz Thalerhof - downloaden...

INSTALLATION:
Den Ordner (LOWG) in das „Addon Scenery“ Verzeichnis kopieren, im FSX den Ordner
LOWG anmelden, den FSX neu starten, LOWG aufrufen und los geht es.

WICHTIG:
Wenn ihr die „Austria Professional X“ Szenerie installiert habt, den „atpx“
Ordner dieses Pakets in Euer FSX Hauptverzeichnis eingespielen und den alten
Ordner überschreiben um Probleme mit dem Standardflughafen zu verhindern!
(z.b. 2 überlappende Szenerien!)

Wer den Beitrag noch bewerten möchte kann das hier machen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.