EDHI für den FSX Hamburg Finkenwerder Freeware


==================================================

Wir FSX’ler haben es wirklich gut, eigentlich brauchen wir keine Add-ons
zu kaufen, weil es so viel wirklich gute Freeware gibt. Ich möchte euch an dieser Stelle den Hamburger Flughafen Finkenwerder EDHI vorstellen. Die Scenery wurde von
Jim Dhaenens erstellt. EDHI Info: Ver 1.0 for FSX Native Compiled with FSX SP-2/Acceleration SDK. Hier handelt es sich um eine sehr liebevoll gemachte Freeware Scenery, die einen sehr großen Wiedererkennungswert aufweist. Ich fliege den
Flughafen fast wöchentlich an und freue mich immer wieder über diesen gut gemachten Flugplatz. Um euch einen Eindruck des Airports zu vermitteln habe ich ein Video
und ein paar Bilder eingefügt.

Hier sind noch einige Infos zum original Flugplatz:
Bei EDHI handelt es sich um einen Sonderlandeplatz ca. 9 KM südwestlich des
Hamburger Stadtzentrums. Der Flugplatz gehört zum Stadtteil Finkenwerder.
Der Airport ist der Werksflugplatz von Airbus. Die Flugzeuge A318, A319, A321
und der A320 werden in Hamburg endmontiert. Hier starten und landen täglich
ca. 15 Aircrafts. Hier werden die Materialtransporte, Testflüge und
Auslieferungsflüge von Airbus Industries durchgeführt. Wenn ihr den Flugplatz
anfliegt, dann bitte standesgemäß im Airbus.

IATA Code – XFW
ICAO Code – EDHI
Koordinaten: 53° 32° 9° N 9° 50° 13° P 7 m ü. MSL


Größere Kartenansicht

Ein paar original und FSX Bilder von EDHI.
==================================================


==================================================

Nachdem ihr euch den Werksflugplatz jetzt genau angesehen habt, wollt ihr
sicherlich den Download endlich starten? Kein Problem, unterhalb findet
ihr die erforderlichen Infos.
Download – EDHI Hamburg Finkenwerder

EDHI - downloaden...

Wer den Beitrag noch bewerten möchte kann das hier machen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

3 Gedanken zu “EDHI für den FSX Hamburg Finkenwerder Freeware

  1. gelungene darstellung! bei aktivierten „Bodenszenerieschatten“ (Einstellungen; Szenerie) sind leider darstellungsfehler am a380 sichtbar, wenn abstand >800 fuss zum festen beobachter. wehn es stört nimmt den haken einfach weg. sen-ior

  2. Hallo sen-ior,
    das war mir noch nicht aufgefallen. Ich habe die – Bodenszenerieschatten –
    deaktiviert. Erst mal vielen Dank für den Tip. Aber ansonsten gefällt
    mir EDHI gut als Freeware. Fliege ich eigentlich häufig an.

    Zu deinem Namen sen-ior, ich bin auch schon ein richtiger Senior,
    64 Jahre alt. Die Seite mache ich damit ich beschäftigt bin.
    Polonyus ist mein Spitzname, der richtige Name ist Reinhard.

    Grüße aus Minden / Westfalen Polonyus

  3. Hallo!
    Bin neu hier! Hab das Problem, das mein Flieger an den Docks im Hafen steht, nicht auf dem Flugplatz!
    Was kann da falsch gelaufen sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.