Cessna 310 Q Tiefdecker – Zweimotorig als Freeware für den FSX


==================================================

Gerade im WEB gefunden, ein zweimotoriger Tiefdecker, die Cessna 310 Q, in einer
absoluten Top Qualität und zu 100 % FSX tauglich zum Download für euch. Das
Flugzeug wäre sicher viel weiter verbreitet, wenn der Download über SIMVIATION nicht
immer wieder Schwierigkeiten bereiten würde. Nach der Installation der Cessna 310 Q
und einem Test werdet ihr mir sicherlich beipflichten. Das Add on wurde von
Brett Henderson & Alejandro Rojas Lucena erstellt.

Zum original Flugzeug:
Der Erstflug der Cessna 310 Q fand 1954 statt, also eigentlich schon ein Oldtimer.
Von der 310 Q wurden fast 1200 Aircrafts gebaut und verkauft. Das Flugzeug wurde bis
1980 ständig weiterentwickelt und in unzähligen Variationen gebaut.

Brett Henderson und Alejandro Rojas haben die 310Q in GMAX programmiert und mit
dem FSX SDK kompiliert. Es handelt sich also um ein natives Flugzeug. Zur
Installation wird der Dateiordner der 310Q einfach in das Aircraft Verzeichnis
des FSX kopiert, der FSX neu gestartet, schon könnt ihr damit losfliegen.
Das Flugzeug ist komplett vom VC aus zu bedienen. Das virtuelle Cockpit ist nicht
gerade üppig ausgestattet, funktioniert aber umso besser. Das Außenmodell des
Fliegers ist sehr gut gemacht und ihr könnt auch hier die sonst üblichen Animationen
erwarten. Der Sound kommt von der Standard Beech Baron. Eine kleine Dokumentation
der 310 Q mit den Basis Informationen ist auch im Download enthalten.

Fazit:
Ein FSX Flugzeug, das auch für längere Flüge geeignet ist. Mir gefällt das VC besonders
gut auch wenn es nicht besonders üppig ausgestattet ist, weil einfach alles einwandfrei
funktioniert. Das 2 D Panel ist von der Standard Beech Baron, für mich eigentlich
egal, da ich nur das VC benutze. Alles in allem ein kostenloser toller Flieger der
in keinem Hangar fehlen sollte.

Ein paar Bilder der Cessna 310.

==================================================


==================================================

Ein Video mit der Cessna 310 Q.

Download – Cessna 310 Q – FSX Freeware
Da es manchmal etwas schwierig ist über SIMVIATION etwas zu laden
habe ich hier zwei mögliche Downloadlinks eingefügt.
DOWNLOADMÖGLICHKEIT EINS:

Cessna 310 Q - FSX Freeware - downloaden...

Download – Cessna 310 Q – FSX Freeware
DOWNLOADMÖGLICHKEIT ZWEI:

Cessna 310 Q - FSX Freeware - downloaden...

Wer den Beitrag noch bewerten möchte kann das hier machen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.