Ankündigung – Für das nächste WochenendeEDLE – Essen / Mühlheim und die Stadt Mühlheimals fotoreale Freeware Scenery für den FSX


DER DOWNLOAD IST DA!!!!!!!!!!!

Fairchild-PT19B - downloaden...

Wie mir Christian Bahr gerade mitgeteilt hat, wird seine neue Scenery, der Flugplatz EDLE Essen / Mülheim und die Stadt Mülheim
am Wochenende zum Download auf FLIGHTPORT.DE
bereitstehen.
Es handelt sich um eine fotoreale Scenery mit
eigenen 3D Objekten. Auf dem Flugplatz sind die Gebäude alle
nachgebaut worden. Christian hat versucht der Realität so nahe wie
möglich zu kommen und das ist ihm auch toll gelungen. Wer Christian
noch nicht kennt, von ihm ist auch die fotoreale Scenery der Stadt Dortmund. Die
Arbeitsweise ist sehr aufwendig, dieser Designer kümmert sich wirklich auch um die
Kleinigkeiten, sodass am Ende dann auch wirklich etwas Gutes dabei herauskommt. Mir persönlich gefällt an Christia Bahr seine Liebe auch zu den Details am besten. Ihr werdet auch im Payware Bereich lange suchen müssen, bis ihr eine vergleichbare Qualität findet. Da werdet ihr dann für so eine Scenery um die vierzig Euro berappen müssen. Also freut euch schon mal, ihr könnt eure Geldbörsen sitzen lassen.



Dieser Bericht ist entstanden weil uns Christian freundlicherweise eine Vorabversion zum Ansehen zur Verfügung gestellt hat. In der nächsten Woche wird natürlich ein ausführlicher Test der Scenery folgen. Aber ich kann euch schon aufgrund der uns
zur Verfügung gestellten Version versprechen, ihr dürft euch jetzt schon freuen.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das unsere Freeware Designer sich in der
letzten Zeit mächtig ins Zeug gelegt haben. Für uns sicherlich ein großer Vorteil,
da bekommen die Payware Lieferanten mit schlechten oder auf die schnelle zusammengehauenen Szenerien kein Bein mehr auf die Erde.

Unterhalb findet ihr einige Bilder aus der Scenery. Da kann ich
eigentlich nur sagen, auf den Freitag dürft ihr euch richtig freuen.


Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es vergrößert und in einer Breite
von 900 Pixeln angezeigt. Beendet wird durch Drücken der ESC-Taste.


Ein Video von Christian Bahr über EDLE Essen / Mühlheim.

Der Download wird zum
nächsten Wochenende auf
Flightport zur Verfügung stehen.

================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Ein Gedanke zu “Ankündigung – Für das nächste WochenendeEDLE – Essen / Mühlheim und die Stadt Mühlheimals fotoreale Freeware Scenery für den FSX

  1. Das mit dem Wochenende hat zwar nicht ganz geklappt, aber nun ist die Szenerie von Christian Bahr bei FlightPort verfügbar unter muelheim.flightport.de
    Viele Grüße
    Jörg Dannenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.