Albatross DIIIOldtimer Doppeldecker als Freeware für den FSX


==================================================

Oldtimer üben auf mich immer eine große Faszination aus, im Besonderen haben es
mir die alten Doppeldecker angetan. Aus diesem Grunde habe ich lange gesucht und
endlich gefunden, die Albatros DIII. Eigentlich ist das Flugzeug nur als Payware
zu bekommen jetzt habe ich bei SIMVIATION eine sehr gute Freeware entdeckt, die ich
euch hier kurz vorstellen möchte. Das FSX-Paket beinhaltet ein tolles authentisches
Soundset, ein gutes VC und die Texturen sind auch sehr gut gemacht. Der Designer des Aircrafts ist Stuart Green der das Flugzeug für den Nor-Cal-Prop-Club entworfen hat.
Auch Fluganfänger werden an diesem Add on ihre Freude haben. Sogar der FSX kommt
mit dem Flieger prima klar, bedeutet, die FPS bleiben immer im grünen Bereich.

Historie:
Der Albatros DIII der Albatros Flugzeugwerke war ein Jagdflugzeug, das im Ersten
Weltkrieg von der deutschen und österreichisch-ungarischen Fliegertruppe eingesetzt
wurde. Der Albatros DIII war das zahlenmäßig am stärksten vertretene Jagdflugzeug.
Von 1916 bis Anfang 1918 wurden insgesamt 1340 Maschinen gebaut. Fast alle deutschen Jagdstaffeln waren 1917 mit Albatrossen verschiedener Typen ausgerüstet, auch die
Staffel von Manfred von Richthofen flog diese Maschine. In Österreich-Ungarn wurde
das Flugzeug mit einigen Änderungen als Oeffag DIII nachgebaut.

Fazit:
Hier bekommt ihr kostenlos einen tollen Doppeldecker in einer super Ausführung.
Außerdem hat das Flugzeug natürlich noch sehr viel Geschichte zu bieten. Wer
Oldtimer mag, kann hier eigentlich nur noch gleich den Download Button bedienen,
installieren, eine tolle Scenery aufrufen und losfliegen. Immer daran denken
auch der „rote Baron“ Manfred von Richthofen und Ernst Udet sind mit diesem Flugzeug geflogen.

Hier könnt ihr euch die Albatros DIII mal im Original ansehen.

==================================================


==================================================

Albatross DIII Oldtimer Doppeldecker
als Freeware für den FSX.

Albatross DIII Oldtimer Doppeldecker - downloaden...

Wer den Beitrag noch bewerten möchte kann das hier machen.
================================================

Über eine objektive Bewertung freuen wir uns:
[ratings]
================================================

Polonyus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.